• Deutsch
  • English
  • Italiano

Aktuelles

Großbaustelle Ischgl

Das Ischgler Skigebiet rund um die Idalp ist seit Anfang Juni eine Großbaustelle. Diese wird auch „Herztransplantation“ genannt, da das Herzstück der Beschneiungsanlage – der Speichersee – komplett verlegt werden muss. Dieser...weiter »

TRM bei der Nordischen Ski WM 2019 in Seefeld

Seefeld wurde 2014 bereits zum vierten Mal als Austragungsort für die FIS Nordische Skiweltmeisterschaft ernannt. Wir freuen uns, auch unseren Beitrag für dieses Großevent leisten zu dürfen und lieferten ca. 3.300 Laufmeter...weiter »

Spende für "Netzwerk Tirol"

Zu unserem 70-jährigen Firmenjubiläum hat sich Herr Werner Zimmermann - Wegbegleiter der TRM seit der Gründung – dankenswerterweise bereit erklärt, ein Buch über die Geschichte des Unternehmens mit dem Titel „70 Jahre...weiter »

TRM ist Leitbetrieb AUSTRIA!

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier am 19. Mai 2017 durfte unser Geschäftsführer DI Max Kloger die Urkunde zum “Leitbetrieb Austria“ von Frau Mag. Monica Rintersbacher entgegen nehmen. Leitbetriebe Austria ist ein Zusammenschluss...weiter »

TRM ist Mitglied der ARA – Romanian Water Association

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir seit Kurzem offizielles Mitglied der ARA sind. Die ARA ist ein Fachverband welcher sich auf die Erarbeitung neuer, effizienter und innovativer Lösungen in der Wasserwirtschaft spezialisiert...weiter »

1947 bis 2017 - TRM ist 70!!

Gegründet wurde die Tiroler Röhren- und Metallwerke AG 1947 von Guido Holzmeister. Dieser nahm das Fehlen von Werksanlagen zur Herstellung von Rohren und Formstücken für die Wasserversorgung nach dem Krieg zum Anlass, um die TRM...weiter »

Alpine SKI WM in St. Moritz – Wir sind dabei!

2014 war der Startschuss für dieses Projekt, bei dem wir sehr eng mit unserem Händler in der Schweiz– der Hagenbucher Gruppe und unserem Partner DemacLenko zusammengearbeitet haben. Zentrale Aspekte dieses Auftrags waren nicht...weiter »

Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>