• Deutsch
  • English
  • Italiano

Aktuelles

Alpine SKI WM in St. Moritz – Wir sind dabei!

2014 war der Startschuss für dieses Projekt, bei dem wir sehr eng mit unserem Händler in der Schweiz– der Hagenbucher Gruppe und unserem Partner DemacLenko zusammengearbeitet haben. Zentrale Aspekte dieses Auftrags waren nicht...weiter »

Erweiterung des Fuhrparks bei TRM!

Die Firma Strieder Austria Logistik erweiterte ihren Fuhrpark um einen weiteren MAN Sattelzug, welcher exklusiv für uns genützt wird.weiter »

EXPO City Astana - Einsatz duktiler Gussrohrsysteme aus Tirol in der kasachischen Steppe

 1,5 km duktiler Gussrohre wurden von der Tiroler Rohre GmbH geliefert um die Wasserversorgung der EXPO City Astana / Kasachstan sicherzustellen. Alle Rohre und Formstücke verfügen über eine VRS-T / BLS Verbindung die hohen...weiter »

TRM in Rumänien

Aufgrund der wachsenden Nachfrage an unseren Produkten in Rumänien hat sich die TRM entschieden vor Ort eine Repräsentanz zu gründen. Diese wird es uns ermöglichen noch näher bei unseren Partner und Kunden in dieser Region zu...weiter »

Ehrwalder Almbahn – „Dehnungsausgleich im Rutschhang“

Im Skigebiet der Ehrwalder Almbahn werden derzeit diverse Erweiterungs- und Ausbauarbeiten durchgeführt. Die Beschneiungsanlage wird mit Leitungen aus duktilem Gusseisen und der bewährten längskraftschlüssigen VRS-T Verbindung...weiter »

TRM - offizielles Mitglied der European Water Association (EWA)

Seit Juni ist die TRM stolzes Mitglied der EWA, welche sich mit der stetigen Verbesserung und Innovation des Wassermanagements in Europa beschäftigt. Durch den ständigen Informationsaustausch der Mitglieder sollen neue...weiter »

Auf dem Prüfstand der Natur

Die Unwetter der vergangenen Woche haben leider überall in Tirol eine Spur der Verwüstung hinterlassen, so auch in Imst und Umgebung (siehe Artikel; erschienen in der Tiroler Tageszeitung, am 13. Juli 2016). Wie groß das Ausmaß...weiter »

Treffer 15 bis 21 von 28