• Deutsch
  • English
  • Italiano

70 Jahre TRM – die Jubiläumsfeier!

19.05.17 bis 20.05.17 /

Am 19. und 20. Mai war das TRM Gelände Schauplatz der großen 70 Jahr Feier, an der zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilgenommen haben.

Für das sehr unterhaltsame Entertainment sorgte der Ausnahmekünstler Markus Linder, der mit seiner musikalischen und kabarettistischen Zeitreise jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Auch die musikalische Umrahmung der CEDE Band war sehr gelungen und fand bei den Gästen großen Anklang.

Am Programm standen diverse Glückwünsche und Ehrungen, aber auch Erzählungen von Zeitzeugen der Entstehung der TRM sowie nostalgische Rückblicke und hoffnungsvolle Ausblicke.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gäste aus den verschiedensten Bereichen gefreut und möchten uns bei allen für dieses gelungene Fest bedanken.