• Deutsch
  • English
  • Italiano

Alpine SKI WM in St. Moritz – Wir sind dabei!


2014 war der Startschuss für dieses Projekt, bei dem wir sehr eng mit unserem Händler in der Schweiz– der Hagenbucher Gruppe und unserem Partner DemacLenko zusammengearbeitet haben.

Zentrale Aspekte dieses Auftrags waren nicht nur die Verkürzung der Einschneizeit, sondern auch die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit vordergründig zu behandeln. Um all diese Punkte miteinander zu vereinen, wurden innovative Lösungen gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern war hierbei natürlich auch sehr förderlich und angenehm.

Zusätzlich konnten wir durch unsere über 30 jährige Erfahrung im Schneebereich einige nützliche Erkenntnisse einbringen. Jährlich werden ca. 300 km unserer Schneeleitungen in Betrieb genommen, was uns in Kombination mit unserer herausragenden Qualität, der einfachen und funktionellen Handhabung unserer Produkte zum Markführer und zum Maßstab in dieser Branche macht.

 

 

Kontakt:

Mario Ruggenthaler
Vertrieb Tirol
T +43 (664) 9680772
E mario.ruggenthaler@trm.at