• Deutsch
  • English
  • Italiano

Erweiterung des Fuhrparks bei TRM!

Die Firma Strieder Austria Logistik erweiterte ihren Fuhrpark um einen weiteren MAN Sattelzug, welcher exklusiv für uns genützt wird.


Im Sinne des Umweltschutzes wurden sowohl die Sattelzugmaschine als auch der Sattelanhänger anhand strengster Umweltkriterien ausgewählt, um ökologische wie auch ökonomische Effizienz zu garantieren.

Die Firma Strieder Austria Logistik mit Sitz in Hall ist für uns bereits seit 2001 als Logistikdienstleister tätig. Neben der logistischen Abwicklung setzt sie seit Ende letzten Jahres nun zwei LKW Sattelzüge im grenzüberschreitenden Güterverkehr für uns ein. Der erste dieser beiden LKWs wurde bereits 2014 in Betrieb genommen, und bekam Ende 2016 nun Unterstützung von einem weiteren Sattelzug des Models MAN 18.480. Gleichzeitig sind zwei Berger Ecotrail Sattelanhänger von dem Tiroler Fahrzeughersteller Berger in Kundl im Einsatz. Diese nutzlastoptimierten Sattelanhänger der Bergerecotrail Generation steigern durch weniger Eigengewicht, mehr Nutzlast, geringerer Treibstoffverbrauch und höchste Stabilität die Transporteffizienz maßgeblich. Beide LKWs werden ausschließlich für den Transport von unseren Gussrohren verwendet und tragen daher auch unser Branding und Design.