• Deutsch
  • English
  • Italiano

EXPO APA

15.05.17 bis 17.05.17 /

Die Expo Apa findet vom 15.-17. Mai 2017 in Bukarest, Rumänien statt und widmet sich ganz dem Thema Wasser. Bei dieser Veranstaltung liegen die Schwerpunkte vor allem auf Wasser Ressourcen Management, Wasserversorgung und Abwasserentsorgung, sowie auf technische Innovationen und Verwaltungsneuerungen. Dementsprechend liegt auch das Augenmerk auf Firmen und  Anbieter dieser Branche, aber auch auf der breiten Öffentlichkeit.

Auf der Veranstaltung präsentieren spezialisierte Anbieter neueste Ausrüstungen und Technologien, unter anderem aus den Bereichen der Wassergewinnung, der Behandlung und Reinigung von Wasser, die Wasserverteilung und Abwassersammlung etc. In diesem Rahmen wollen die Provider ihre Dienstleistungen näher an die Nutzer bringen.

Aus diesem Grund freuen auch wir uns auf dieser besonderen Messe vertreten zu sein und ebenfalls unsere Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu dürfen.