• Deutsch
  • English
  • Italiano

ORF Tirol zu Gast bei der Tiroler Rohre GmbH


Der ORF Tirol drehte im Rahmen seiner Berichterstattung über die Initiative „offenes Werkstor“ in den Produktionshallen der Tiroler Rohre GmbH. Dabei wurde das Kamerateam von Geschäftsführer DI Max Kloger persönlich durchs Unternehmen begleitet. Die Journalisten konnten so ein tolles Bild vom Unternehmen bekommen und DI Kloger vermittelte Informationen aus erster Hand.
Das offene Werkstor ist eine Veranstaltung des Stadtmarketings Hall um den Bewohnern der Region die Leistungen der ansässigen Unternehmen näher zu bringen. Im Jahr 2019 findet diese Initiative bereits zum vierten Mal, am 04. April 2019, statt. So ist es auch heuer wieder möglich, zwei verschiedene Unternehmen zu besuchen. Das Besondere: Die Besichtigungsdauer je Betrieb ist mit 99 Minuten festgelegt. Die Tiroler Rohre GmbH unterstützt diese Initiative gerne und nimmt auch heuer wieder daran teil. Nähere Informationen und Anmeldung zu den Touren unter: https://www.offeneswerkstor.at/