• Deutsch
  • English
  • Italiano

TRM bei der Nordischen Ski WM 2019 in Seefeld


Seefeld wurde 2014 bereits zum vierten Mal als Austragungsort für die FIS Nordische Skiweltmeisterschaft ernannt. Wir freuen uns, auch unseren Beitrag für dieses Großevent leisten zu dürfen und lieferten ca. 3.300 Laufmeter duktile Gussrohre in den Nennweiten DN 80, DN 200, DN 250 sowie DN 400.

Dieses Bauprojekt wird noch in den kommenden Monaten fertiggestellt werden, um bei den bevorstehenden Sportveranstaltungen wie dem FIS Rennen, dem Kaiser Maximilian Lauf, der Österreichischen Meisterschaft sowie der „VOR WM“ den Athleten eine Kostprobe für die WM 2019 bieten zu können.

Um alles termingerecht fertigzustellen, haben nun im Juni die Bauarbeiten für den Um- und Ausbau der beschneiungstechnischen Infrastruktur begonnen.

Besonders beeindruckend ist hierbei die Errichtung eines neuen Beschneiungsteichs am Gschwandkopf. Dieser zusätzliche Teich ermöglicht mittels der von uns gelieferten Füll-, Entnahme- sowie Teichleitungen die lückenlose Beschneiung der gesamten Loipenstrecke.

 

 

Kontakt:

Mario Ruggenthaler
Vertrieb Tirol
T +43 (664) 9680772
E mario.ruggenthaler@trm.at