• Deutsch
  • English
  • Italiano

Water Tech Expo Sofia 2019


Die Water Tech Expo Sofia fand vom 06. bis 08. März 2019 statt. Zum ersten Mal unter neuem Namen. Die einzige Wassermesse Bulgariens stand ganz im Zeichen der Erneuerung. Diskutiert wurde in den Vorträgen die aktuelle Situation am Bulgarischen Wassermarkt sowie mögliche Zukunftsszenarien und Entwicklungsmöglichkeiten in der Infrastruktur. Als verlässlicher Partner für duktile Wasserleitungen war die Tiroler Rohre GmbH vor Ort und konnte an ihrem Messestand über die neuesten Rohrentwicklungen aus Tirol informieren. Besonders das zementummantelte Rohr „ZMU-Austria“ wurde bei dieser Gelegenheit von den Mitarbeitern des Tiroler Traditionsunternehmens vorgestellt. Die drei Messetage vergingen wie im Flug, war der Stand doch über die gesamte Zeit stets gut frequentiert.