• Deutsch
  • English
  • Italiano

Jahrestagung Kleinwasserkraftwerk Österreich

12.10.17 bis 13.10.17 /

Am 12. und 13. Oktober 2017 fand im Montforthaus in Feldkirch in Vorarlberg die diesjährige Kleinwasserkraft Jahrestagung statt. Auch wir waren vor Ort und durften unsere Firma sowie unsere Produkte und Leistungen im Zuge eines Vortrags präsentieren. Teilnehmer waren vor allem Kleinwasserkraftbetreiber, aber auch Planer und Zulieferer der Branche. Zusätzlich zu den sehr interessanten Vorträgen wurden auch Workshops und tolle Exkursionen angeboten.

Für uns als Systempartner für Kleinwasserkraftwerke war es eine optimale Gelegenheit uns nicht nur der Branche – die übrigens Energie für rund 10 % des heimischen Strombedarfs liefert – zu präsentieren, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.