Heavy Metal Sujet ist Bus des Monats

Die Tiroler Rohre GmbH erhielt kürzlich den Preis „Bus des Monats“. Dieses Prädikat wird von der Progress Werbung gemeinsam mit ihren Partnern, den Innsbrucker Verkehrsbetrieben (IVB) und dem Verkehrsverbund Tirol (VVT) vergeben. Damit wird einmal im Monat ein herausragendes Sujet im Bereich der Verkehrsmittelwerbung ausgezeichnet. Alle Monatssieger haben am Ende des Jahres die Chance, durch eine Jury, als Bus des Jahres prämiert zu werden. Das Sujet mit dem klingen Titel „Lust auf Heavy Metal“ ist Teil einer breit angelegten Kampagne der Tiroler Rohre GmbH zur Mitarbeitergewinnung. Ziel ist hier vor allem junge Menschen für eine Karriere mit Lehre anzusprechen. Dabei wurden neben der Verkehrsmittelwerbung auch andere Werbekanäle bespielt, wie zum Beispiel Anzeigentafeln im Großraum Hall/Innsbruck und ein Video auf TirolTV geschaltet. Die Besonderheit an der Kampagne liegt darin, dass Idee, Planung, Gestaltung und Umsetzung der Kampagne, der Sujets sowie des Videos zur Gänze durch das Unternehmen selbst bewerkstelligt werden konnte.

www.trm.at